Unser Team

Michael Böddener

 Der "Alte" :-)

Maler- und Lackierermeister

Seit 2003 bin ich nun schon als Maler- und Lackierermeister für meine Kunden im Einsatz und es macht mir immernoch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.  Häuser, Wände, Kinderzimmer, Gartenhäuser, Bodenflächen usw. erneuern und zu verschönern gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Arbeiten auf der Welt. Besonders stolz bin ich auf meine Mitarbeiter, die das alles mit mir möglich machen und durch Dick und Dünn gehen :-)
Mittlerweile ist es das Jahr 2023 geworden, die Haare auf dem Kopf... sind kaum noch da, allerdings ist der Humor geblieben :-)
Meine lieben Mitarbeiter stehen mir weiterhin zur Seite und ich kann mich gar nicht oft genug dafür bedanken :-) 
Die machen ihren Job einfach hervorragend !!!

Tim Graupner

Maler- und Lackierer-Geselle

Ich weiß noch ganz genau als Tim sich damals bei mir vorstellte um eine Ausbildungsstelle. 
15 Jahre jung und mit stolzer Unterstützung seiner sehr sympathischen Großeltern. 
Mir war sofort klar, das er der richtige für unsere Firma war... und ich sollte Recht behalten ! 
Zum Glück ist er der feine Kerl gebleiben, der er war  und arbeitet auch immernoch, mit super Ergebnissen,  in meiner Firma.
An Tim schätze ich besonders seine pünktlichkeit, die Teamfähigkeit, seinen Humor und seine hochprofessionellen Leistungen im Innen- und Aussenbereich.
Seit über 10 Jahren hält Tim es jetzt bereits mit mir aus :-) 
Danke dafür .

Share by: